Arbeiten als Unterwassermodel

Willkommen auf meiner Unterwassermodel Fotoseite. Als ausgebildete Tauch- und Apnoe-Lehrerin posiere ich für Fotos unter Wasser in Pools und sogar im offenen Meer. Bevor ich zum Unterwassermodel wurde, sammelte ich zunächst Erfahrungen als internationales Fashionmodel. Im Jahr 2006 wurde ich zur „Miss Deutschland International“ gekürt, gefolgt von weiteren Titeln wie „Queen of the World Germany 2007“ und „Sea Star Girl 2008“. Anschließend arbeitete ich als Model in Europa, Asien und Australien.

Heute bin ich ein sehr erfolgreiches Unterwassermodels und in der ganzen Welt tätig. Mit angehaltener Luft und ohne Schwimmbrille präsentiere ich Mode und Produkte neben Walhaien, Mantarochen und Delfinen. Ich bin sogar mit Salzwasserkrokodilen geschwommen. Meine Ausbildungen im technischen Tauchen und Höhlentauchen, bieten mir für diese Art der Unterwasser-Stuntarbeit eine wichtige Grundlage.

In meinen Unterwasser-Model-Kursen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Schülerinnen und Schülern. Hier können die Teilnehmenden alle wichtigen Grundlagen des Unterwassermodelns erlernen und ihre ersten hochwertigen Unterwasserfotos erhalten. Tauche mit mir in die faszinierende Welt des Unterwassermodelns ein und entdecke die Magie der Unterwasserfotografie!

Veröffentlichungen

Anfangs posierte ich als Unterwassermodel, um meine Fertigkeiten beim Modeln unter Wasser zu trainieren. Modeln unter Wasser ist komplett anders als an Land. Mit angehaltener Luft, ohne etwas zu sehen, und mit Wasser in den Augen und der Nase gut auszusehen, erfordert viel Übung. Mit der Zeit baute ich mir bei regelmäßigen Unterwassershootings ein einzigartiges Modelportfolio auf.

Heute arbeite ich hauptberuflich als Unterwassermodel und professionelle Meerjungfrau. Unter diesem Text findest du einige meiner Veröffentlichungen als Unterwassermodel. Ich werde regelmäßig für Unterwasser-Designer-Shootings, Magazinshootings und Werbekampagnen abgelichtet. Darüber hinaus bin ich in Werbespots, TV-Serien und Kinofilmen zu sehen. Als Unterwasser-Stuntfrau war ich bereits ein Stunt-Double für bekannte Schauspielerinnen. Tauche mit mir in die faszinierende Welt des Unterwassermodelns ein und entdecke die Magie unter der Wasseroberfläche!

Unterwasser–Videos

Hier kannst du ein paar meiner Unterwasser-Videos sehen. Ich unterstütze diverse Meeres- und Tierschutzorganisationen. Darüber hinaus bin ich auch in Werbespots und Kurzfilmen zu sehen.

Wenn du gerne weitere Videos von mir sehen möchtest, abonniere meinen YouTube-Kanal. Ich freu mich drauf, dich dort zu sehen.

Unterwassermodel – Black & White