Meine Partner, Freunde und Sponsoren

Meine einzigartigen Projekte, Kreativität und mein Einsatz für unsere Unterwasserwelt erwecken nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch in den internationalen Medien Aufmerksamkeit. Partner und Sponsoren profitieren von Veröffentlichungen und Werbung im TV, der Presse, Blogs sowie qualitativ hochwertigen Foto- und Videoaufnahmen.

Ich bin international mit vielen Partnern und Sponsoren vernetzt. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht meiner aktuellen Partner und Sponsoren. Lass dich von der Magie inspirieren und erfahre, wie du Teil dieser faszinierenden Welt werden kannst!

Ian Gray, mein Ehemann, ist ein international bekannter Unterwasserfotograf. Gemeinsam bereisen wir die Welt und kreieren magische Unterwasseraufnahmen. Oft arbeiten wir als Team und verbinden unsere Talente, um beeindruckende Bilder zu schaffen.

Zusammen bieten wir auch Unterwassermodel-Workshops und die Mermaid Weeks an. In diesen Workshops können andere Nixen und Unterwassermodels neue Fähigkeiten erlernen und ihr Portfolio erweitern. Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Unterwasserfotografie und entdecke die Magie, die unter der Oberfläche liegt!

SCUBAPRO ist die weltweit symbolträchtigste Marke für Tauchausrüstung, die von Menschen mit Leidenschaft für die Unterwasserwelt hergestellt wird. Die Produkte des Unternehmens kombinieren moderne Technologien mit intuitiven, raffinierten Designs, sodass Taucher sich ganz auf ihre Erlebnisse konzentrieren können, ohne sich um ihre Ausrüstung sorgen zu müssen.

Als Tauchlehrerin, Apnoetaucherin, technische Taucherin und Höhlentaucherin bin ich auf professionelles und zuverlässiges Tauchequipment angewiesen. Mit SCUBAPRO habe ich den idealen Partner für meine Unterwasser-Ausstattung gefunden. Ihre hochwertigen Produkte unterstützen mich dabei, sicher und effizient zu tauchen, während ich die Magie der Unterwasserwelt erlebe und teile.

Im Mermaid Kat Shop findest du nicht nur Meerjungfrauenflossen mit Stoffbezügen, sondern auch in Handarbeit gefertigte Silikonflossen. Bei meinen Meerjungfrauenabenteuern benutze ich ausschließlich Flossen aus dem Mermaid Kat Shop. Ich vertraue auf die hervorragende Qualität dieser Flossen und kann mich auf deren Effizienz immer verlassen, selbst wenn ich mit wilden Delfinen, Haien oder Krokodilen schwimme.

Entdecke die magische Welt der Meerjungfrauenflossen und erfahre selbst, warum ich diesen Flossen mein Vertrauen schenke. Egal ob für Anfänger oder Profis, im Mermaid Kat Shop findest du die perfekte Flosse für deine Unterwasserabenteuer!

Shark Project

Haie sind eines der wichtigsten Bindeglieder der Meere und unverzichtbar für das Gleichgewicht der Ozeane. Gesunde Ozeane sind die Grundlage allen Lebens auf der Erde. Sie sind essenziell als Klimaspeicher und CO2-Senken. Wir brauchen die Meere, denn die Luft, die wir atmen, kommt größtenteils aus den Meeren. Das jährliche Töten von etwa 150-200 Millionen Haien bedroht viele Haiarten vom Aussterben und gefährdet somit auch die Balance unserer Meere.

SHARKPROJECT betreibt umfangreiche Informations-, Aufklärungs- und Pressearbeit rund um das Thema „Haie“. Ich liebe Haie und bin schon diverse Male mit verschiedenen Haiarten geschwommen. Ich unterstütze SHARKPROJECTs Kampagnen, um zum Schutz dieser faszinierenden Tiere beizutragen. Lass uns gemeinsam die Haie und unsere Ozeane schützen!

Ich wurde bereits mehrfach von der Fernsehsendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Erstmals folgte mir das Kamerateam im Jahr 2010, als ich nach Australien auswanderte, um dort als Model zu arbeiten. Im August 2012 begleitete VOX mich erneut, dieses Mal bei der Eröffnung meiner Meerjungfrauenschule in Thailand.

Im Jahr 2018 wurde eine weitere Folge von „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt, in der ich mein Meerjungfrauen-Imperium mit eigenem Shop, eigener Akademie und internationalen Verträgen vorstellte.

Traumainformierter Coach für Frauen - Katrin Gray - Mystical Mentor

Ich bin nicht nur Meerjungfrau, sondern auch eine traumainformierte Mentorin für Frauen. Ich helfe Frauen dabei, in ihre weibliche Urkraft und Eigenmacht zurückzufinden und somit Traumata nachhaltig zu heilen. Ich unterstütze sie dabei, den wahren Sinn ihres Lebens zu entdecken und an der Umsetzung ihrer Träume zu arbeiten.

Meine Mission ist es, Heilung, Frieden und Freiheit auf diese Erde zu bringen – für alle Lebewesen. Mein Ziel ist eine Welt frei von Drama und Trauma. Lass uns gemeinsam deinen Weg zur Heilung und Selbstverwirklichung gehen!

Partner werden

Für meine Unterwasserabenteuer reise ich kontinuierlich umher. Dabei schätze ich die Unterstützung meiner Partner und Sponsoren sehr. Im Gegenzug versorge ich sie mit qualitativ hochwertigen Foto- und Videoaufnahmen, positiven Reviews und Posts auf meinen beliebten Social-Media-Kanälen.

Möchtest Du auch ein Partner werden? Ich freue mich über weitere Unterstützung in den folgenden Bereichen. Lass uns gemeinsam magische Momente schaffen und die Unterwasserwelt noch faszinierender machen!

  • Designer, Kostüme, Outfits, Accessories
  • Wasserfestes Make up, Hautpflege
  • Fotoequipment, speziell für Unterwasserfotografie
  • Reiseveranstalter, Tauchcenter, Fluglinien, Resorts

Sehe hier die verschiedenen Sponsoring-Pakete: Sponsoring Pakete mit Mermaid Kat

Wenn auch du zum Partner werden möchtest, schreibe uns eine Email mit deinem Firmenprofil/Produkt an: info@mermaid-kat.de