Eine echte Meerjungfrau im Fernsehen

Als echte Meerjungfrau bin ich regelmäßig in den internationalen Medien vertreten. Durch meinen außergewöhnlichen Beruf und meine Vergangenheit als „Miss Deutschland International“ wecke ich stets das Interesse der Presse. Viele Zeitungs- und TV-Berichte zeigen immer wieder meinen ungewöhnlichen Alltag als professionelle Meerjungfrau. Du konntest mich bereits in Sendungen wie Sat.1 Frühstücksfernsehen, Daniela Katzenberger, Kaum zu Glauben, Taff, Goodbye Deutschland, Auf und Davon, Yolo, Das!, Mare TV und vielen weiteren TV-Programmen sehen.

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen nur möglich, eine kleine Auswahl meiner TV-Beiträge online zu stellen. Trotzdem hoffe ich, dass du einen kleinen Einblick in meinen magischen Alltag als Meerjungfrau bekommst und die Freude und Leidenschaft, die ich in meine Arbeit stecke, spürst.

Eine echte Meerjungfrau in den Medien

Nicht nur Fernsehsender, sondern auch Magazine und Zeitungen sind sehr an meinem Beruf als echte Meerjungfrau interessiert. Regelmäßig werde ich als Unterwassermodel für internationale Berichte interviewt und begleitet. Meine faszinierende Arbeit als Meerjungfrau zieht die Aufmerksamkeit vieler Medien auf sich und sorgt immer wieder für spannende Berichte und Reportagen.

Du bist von der Presse?

Wenn du gerne über eine echte Meerjungfrau berichten möchtest, sende mir einfach eine E-Mail. Ich stelle dir gerne Fotos und Videos zur Verfügung und beantworte deine Fragen schriftlich oder bei einem Telefon- oder Videointerview. Natürlich sind auch Drehs möglich. Kontaktiere mich einfach unter: presse@mermaid-kat.de.

Hilfreiche Stichpunkte

  • Ich war „Miss Deutschland International 2006“ und „Queen of the World Germany 2007“.
  • Als internationales Fashionmodel arbeitete ich in verschiedenen Ländern.
  • 2011 beendete ich meine Ausbildung zur Tauchlehrerin und kurz danach zur Apnoe-Trainerin.
  • Im Mai 2012 verwandelte ich mich erstmals in Mermaid Kat – eine echte Meerjungfrau.
  • Kurz darauf begann ich, auf Veranstaltungen, Kindergeburtstagen und bei Unterwassershootings zu arbeiten.
  • Im August 2012 eröffnete ich die Mermaid Kat Academy in Thailand, die damals die erste öffentliche Meerjungfrauenschule der Welt war.
  • Seitdem habe ich zahlreiche Meerjungfrauenschwimmkurse in Thailand, Indonesien, den Philippinen, Malaysia, Österreich, den Malediven, Deutschland, der Schweiz, Ägypten, Australien, Singapur und China unterrichtet.
  • Seit 2014 befindet sich der Hauptsitz der Mermaid Kat Academy in Deutschland, wo ich derzeit ca. 20 Meerjungfrauentrainerinnen beschäftige.
  • Im Januar 2016 eröffnete ich eine Zweigstelle meiner Meerjungfrauenschule in Perth, Australien, wo ich derzeit lebe.
  • Über 10.000 neue Nixen und Meermänner wurden bereits in meiner Akademie ausgebildet.
  • Ich arbeite als Unterwassermodel und -Stuntfrau und bin in Werbespots für PHILIPS und LEXWARE zu sehen.
  • Als Umweltschützerin schwimme ich für Umweltkampagnen mit Walhaien, Mantarochen, Delfinen und sogar Krokodilen.
  • Im April 2013 eröffnete ich den Mermaid Kat Shop, wo ich meine selbst entwickelten Meerjungfrauenflossen verkaufe.
Mermaid Kat - Eine echte Meerjungfrau in der Presse