Hier kannst du eine Meerjungfrau buchen. Mermaid Kat arbeitet seit 2012 erfolgreich als professionelle Meerjungfrau. Darüber hinaus hat die Profinixe ein komplettes Team aus Meerjungfrauen aufgebaut, welche nun für Veranstaltungen buchbar sind. Eine Meerjungfrau zu treffen ist sowohl für Kinder als auch für viele Erwachsene etwas ganz Besonderes.

Meerjungfrau buchen für trockene Veranstaltungen

Obwohl Nixen ja eigentlich im Wasser leben, sind sie trotzdem auch an Land-Locations gut einsetzbar. In einer aufblasbaren Muschel platziert können sie beispielsweise Gäste mit einem Getränk begrüßen. Weiterhin bieten sie eine tolle Fotoattraktion für die Eventbesucher. Ich wenn Gäste gerade beim Essen sind oder dem Moderator auf der Bühne zuhören, unsere Meerjungfrauen sorgen nebenbei für eine magische und faszinierende Stimmung. Egal ob Kinderveranstaltungen, Messen oder Firmenevents – bei uns kannst du für jeden Anlass eine Meerjungfrau buchen.

Meerjungfrau buchen - Mermaid Kat für Veranstaltungen
Unterwassershows - Meerjungfrauen buchen

Pools und Unterwasserbecken

Da Nixen ja eigentlich aus dem Wasser kommen, sind sie entsprechend auch in Wasser-Locations einsetzbar. Dabei können sie zum Beispiel am Beckenrand eines Swimmingpools platziert werden oder im Schwimmbecken schwimmen. Darüber hinaus können sie auch bei Unterwassershows eine Extraportion Magie verstreuen. Eine Meerjungfrau unter Wasser zu beobachten ist nämlich das absolute Highlight. Wir selbst besitzen derzeit zwar keinen Unterwassertank, jedoch kann man diesen auch woanders anmieten und dazu dann eine Meerjungfrau buchen. Sicherlich können unsere Nixen auch in Aquarien und ähnlichen Locations auftreten.

Zum Verwechseln echt

Unsere Meerjungfrauen tragen bei Veranstaltungen selbstverständlich hochwertige Flossen aus Silikon. Diese werden im Mermaid Kat Shop per Handarbeit hergestellt und sehen unglaublich realistisch aus. Weiterhin fühlen sie sich auch noch total echt an.

 

Wenn auch du eine Meerjungfrau buchen möchtest, bist du bei Mermaid Kat an der richtigen Adresse. Für Anfragen schicke uns eine E-Mail an: info@mermaidkat.com Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Meerjungfrau buchen leicht gemacht

Hier siehst du ein Video, in dem Mermaid Kat im Wasserturm auf der Messe „Boot“ in Düsseldorf auftritt. Viel Spaß beim Ansehen.